[S] Bewertungsmod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast230904

[S] Bewertungsmod

Beitrag von Gast230904 »

Hi suche einen Bewertungsmod für Postings.
Hab hier in der DB nach gesucht aber leider nichts finden können ...

Ich denke aber sowas müsste es auch für das phpbb geben, kenn es nur vom wbb!

stargesicht
Mitglied

Beitrag von stargesicht »

http://www.phpbbhacks.com/download/210
This hack will allow users to rate the topics on your forum. The admin can define the max rating (5, 10, 15, etc.) and set the user level (or none at all) that has the ability to rate by each forum.

http://www.phpbbhacks.com/download/3747
This hack allows you to turn topic or post rating on in individual forums. In an authorized forum, users can then determine whether or not they want their posts to be rating. The rating of the posts will be accumulated for a display of the posters overall ratings. It is displayed with a 5 star system.

Your server needs to support imagecreatefrompng and GLib for the hack to function.

Der erste ist empfehlenswert. Der läuft gut...

Den zweiten kenne ich nicht...kommt aber wenn man nach
rate topic
sucht..
Gast230904

Beitrag von Gast230904 »

Danke werd das erste mal benutzen!
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

sorry, wenn ich hier nochmal reinplatze ...
Aber ich wäre doch sehr intressiert, das mal in Aktion zu sehen bevor ich das einbaue ... ich kenne da glaub ich so einen aus dem wbb board ... dort ist am ende der beiträge, so eine leiste mit Zahlen, von 1 - 10 :)
kann man sich das so vorstellen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“