Frage: Welche Mods braucht Ihr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage: Welche Mods braucht Ihr
Hi, will der Community auch helfen und ein paar Mods coen um Sie dann allen zu Verfügung zu stellen :!:
Deshalb die allgemeine Frage:
Was braucht Ihr für Mods (welche fehlen also noch) :?:
Deshalb die allgemeine Frage:
Was braucht Ihr für Mods (welche fehlen also noch) :?:
- Firestarter
- Mitglied
Also mich würde ein Mod interessieren, der es ermöglicht zwei Accounts unter einem Profil zu verwalten (Eigenständiger Nickname, Avatar, Signatur etc.) und bei Postsetzung kann man dann entscheiden mit welchem Nickname man posten möchte. => Ideen kam auf bei RPG-Forenbenutzung.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Vereins-/Clubverwaltungs-MOD
Hallo,
mich würde ein MOD interessieren, welcher, basierend auf zusätzlichen Profildaten (-feldern), es ermöglicht die Mitglider eines Clubs- oder Vereines zu verwalten. Diese zusätzlichen Feldern sollen, außer dem Mitglied, nur dem Vorstand/Leitung zugänglich sein. Diese Verwalter ergänzen wiederum dazu den Eingang von Mitgliedsbeiträgen, bei sog. Familienmitgliedschaften die dazugehörigen "nachgeordneten" Familienmitglieder, Druck von Anwesenheitslisten für Versammlungen, Druck von Mitgliedsausweisen u.a.
mich würde ein MOD interessieren, welcher, basierend auf zusätzlichen Profildaten (-feldern), es ermöglicht die Mitglider eines Clubs- oder Vereines zu verwalten. Diese zusätzlichen Feldern sollen, außer dem Mitglied, nur dem Vorstand/Leitung zugänglich sein. Diese Verwalter ergänzen wiederum dazu den Eingang von Mitgliedsbeiträgen, bei sog. Familienmitgliedschaften die dazugehörigen "nachgeordneten" Familienmitglieder, Druck von Anwesenheitslisten für Versammlungen, Druck von Mitgliedsausweisen u.a.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !