Ich will folgendes:
ich bin gerade dabei das Board zu erstellen.
Aus diesem Grund würde ich gerne das Board als Benutzer (eingeloggt oder nicht, dass ist legal) testen, um meine Modifikationen zu überprüfen.
Gleichzeitig würde ich gerne als Admin auf das Board zugreifen, um dort eben auch Einstellungen vorzunehmen, die ich für die Konfiguration des Board benötige. Sobald ich aber als Admin eingeloggt bin, übernimmt auch der Gast, egal mit welchem Browser, die Style-Einstellungen des Admin. Und so kann ich wieder nicht testen.
Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Das Projekt ist in der Entwicklungsphase, nicht in Betrieb.
Gastzugang übernimmt Style von Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Entwarnung: über einen anderen Browser geht es jetzt plötzlich, warum auch immer! Vielen Dank für eure Mühe.Purzel hat geschrieben:Also irgendwie kapier ich nicht ganz was du willst.
Liege ich damit richtig: Du willst dich 2 mal im Board gleichzeitig mit unterschiedlichen Namen anmelden. Oder?
Ob das geht weiss ich nicht. Jedenfalls ohne mods nicht. Und ob es sowas gibt weiss ich auch nicht.
Mit unterschiedlichen Browsern geht sowas glaube ich. Kannst ja mel testen.
Vielleicht können die anderen damit was anfangen, wenn ich überhaupt richtig liege.