Hallo allerseits!!
HAbe ein grosses Problem, habe gestern das board und auch EMI installiert, hatte dann einige probs und habe das board glöscht und neu raufgespielt hat auch alles einwandfrei funkioniert!! Bis ich den emi wieder installieren wollte da kommt dann die meldung critical error schon installiert!!!
Habe nämlich meine datenbank nicht gelöscht so nun wollte ich fragen ob ich das auch ohne löschen von der datenbank wieder hinkriege???
Habe aber null ahnung von dem zeug is mein erstes mal!!!!
MFG Gregor
P.S. Danke schon mal
Probs. mit EMI
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hinweis
Hallo,
wie heute schon einmal geschrieben, schreibt der EMI erfolgreiche Installationen, beginnend mit "sich selbst", in die Tabelle Präfix_easymod.
Der dortige Eintrag verhindert, das MOD's mehrfach durch den EMI installiert werden.
Die wohl sicherste Lösung ist das Ganze, sowohl Dateisystem (via FTP) und alle Tabellen (via KB:phpmyadmin), zu löschen und phpBB und EMI neu auf den Webspace zu transferieren, dann zu installieren um ein fehhlerfreies Ergebnis zu bekommen.
wie heute schon einmal geschrieben, schreibt der EMI erfolgreiche Installationen, beginnend mit "sich selbst", in die Tabelle Präfix_easymod.
Die wohl sicherste Lösung ist das Ganze, sowohl Dateisystem (via FTP) und alle Tabellen (via KB:phpmyadmin), zu löschen und phpBB und EMI neu auf den Webspace zu transferieren, dann zu installieren um ein fehhlerfreies Ergebnis zu bekommen.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !