Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nun wenn man auf Login geht und sich einloggen will und seinen Namen bzw. passwort eingibt sieht man es nicht, da anscheinend die Schrift und das Eingabefeld weiß sind. Kann man die Farbe des Feldes irgenwie ändern oder die Schrift ohne dass andere Schriften beeinflusst werden?
Danke im voraus!
PS: Das Template ist SubSilver nur eben angepasst in diesem Einstellungsbereich..
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071 Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Tja das problem ist zwar behoben aber jetz kann sich keiner mehr einloggen man wird zwar als online angezeigt aber trotzdem bleibt das login feld da und mann kann net rein O_O
Also an der Änderung kann es nicht liegen, ich habe sie eben Online getestet, verlink mal deine login_body.tpl hier.
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071 Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Tja das problem ist zwar behoben aber jetz kann sich keiner mehr einloggen man wird zwar als online angezeigt aber trotzdem bleibt das login feld da und mann kann net rein O_O
Leere mal deinen Browser-Cache! Ich habe mich gerade in deinem Forum angemeldet und eingeloggt, das funzt supi