Hallo zusammen,
ich habe eine laufende Version 2.0.16 und möchte nun auf 2.0.17 updaten. Ich möchte nur die geänderten Dateien hochladen.
Wie soll ich vorgehen und woher bekomme ich die Dateien?
Auf der Downloadseite von phpbb.de kann man "Nur die in der deutschen Version veränderten Dateien" herunterladen. Wenn ich diese Dateien aber mit den "Changed Files Only" der Seite phpbb.com vergleiche sind in der deutschen Version wesentlich mehr Dateien. Wer kann mir die Schnittmenge der beiden Archive nennen?
Update 2.0.16 auf 2.0.17
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wenn Du keine MODs installiert hast, kannste einfach die geänderten Dateien hochladen. Wenn Du MODs installiert hast, macht es oft Sinn, die Änderungen per MOD einzuarbeiten. Die gibts http://www.opentools.de
Das ist aber immer wieder das gleiche, wie bei den früheren Versionen auch. Also einfach mal ein wenig lesen
und ne Suchfunktion gibts auch. Die Antworten sind bestimmt schon einige hundert Mal hier gefallen 
Das ist aber immer wieder das gleiche, wie bei den früheren Versionen auch. Also einfach mal ein wenig lesen