früher hab ich mein phpBB2 direkt in der Hompage (guzzipower.de/phpBB2) betrieben, das war mir aber zu unübersichtlich und so habe ich nun einen Unteraccount (forum.guzzipower.de) erstellt.
Nachdem ich eh alles neu machen musste, habe ich einfach die 2.0.017 aufgespielt und eine Datenbankwiederherstellung durchgeführt.
Nach der Wiederherstellung kommt aber immer diese Fehlermeldung (s.U.). Nachdem hier was von Admin steht, bin ich zuerst davon ausgegangen, daß ich mir bei der Installation kein neues Paßwort hätte geben dürfen und hab's mit dem alten Paßwort nochmal neu installiert.
Die Fehlermeldung kommt aber immernoch. Die "session.php - Zeile 172" habe ich mir schon angeschaut, komme aber nicht weiter.
Bitte helft mir, ich hab mein altes Forum schon gelöscht. Somit habe ich nur den Backup.
Viele Grüße
Marcus
phpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'session_admin' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('b6599a3cc576fba72d9911b0a5374a38', -1, 1123100794, 1123100794, '54381a85', 0, 0, 0)
Line : 172
File : sessions.php