[Erledigt] Nickpages - Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mihil
Mitglied

[Erledigt] Nickpages - Installation

Beitrag von Mihil »

Bei der Installation ist am Ende ein Teil, der nicht unbedingt erforderlich ist. Hat es Vorteile, wenn ich diesen Teil auch noch zu meiner alten Installation hinzufüge?

Code: Alles auswählen

#
#Folgende Schritte sind für ein Funktionieren des Mods nicht zwingend erforderlich!
#

//
//Öffne------------------------------------------------------------------------------------
//
	includes/constants.php

//
//Finde------------------------------------------------------------------------------------
//
	// Page numbers for session handling

//
//Füge darunter ein------------------------------------------------------------------------
//
	define('PAGE_NICKPAGE', -99);

//
//Speichern und Schließen der Datei--------------------------------------------------------
//

//
//Öffne------------------------------------------------------------------------------------
//
	admin/index.php

//
//Finde------------------------------------------------------------------------------------
//
	switch($onlinerow_reg[$i]['user_session_page'])
	{

//
//Füge dahinter ein------------------------------------------------------------------------
//
	case PAGE_NICKPAGE:
		$location = $lang['NICKPAGE'];
		$location_url = "";
		break;

//
//
	switch( $onlinerow_guest[$i]['session_page'] )
	{

//
//Füge dahinter ein------------------------------------------------------------------------
//
	case PAGE_NICKPAGE:
		$location = $lang['NICKPAGE'];
		$location_url = "";
		break;

//
//Speichern und Schließen der Datei--------------------------------------------------------
//
############################################################################################
#                                     ENDE der Installtion                                 #
############################################################################################
Zuletzt geändert von Mihil am 04.08.2005 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

bei mir hats ohne genau so gut funktioniert wie mit. also unbedingt erforderlich isses nicht.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
d23
Mitglied

Beitrag von d23 »

nein, erforderlich ist es nicht.

wenn du den teil einbaust, sieht man halt im wer ist online / bzw im admin panel, wenn ein user gerade nickpages anschaut. wenn du es nicht einbaust, steht halt da, dass der user sich gerade auf dem foren index befindet
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Ah, ok Danke für die Info. Ich habe es bisher nicht eingebaut, vielleicht mache ich es noch.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“