Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kopiere es (strg+c gleichzeitig drücken)
gehe in die adresszeile deines browsers (da wo grade http://www.phpbb.de/ect drin steht)
markiere dort alles
drücke auf strg+v (gleichzeitig)
drücke enter (das ist die große taste mit dem pfeil nach links drauf)
ja du kannst installierne... wenn du genau das tust, was ich da oben geschrieben hab.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
nein, aber diese daten hast du von deinem provider - funpic. de erhalten. guckst du mal nach, hu? wenn sie nicht per mail zu dir gekommen sind, dann stehen die sicher irgendwo in einem faq (frequently asked questions) bereich.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
okay ich habe mittlerweile herausgefunden wie die datenbank heißt.
jetzt kommt wenn ich auf "installation beginnen" klicke das:
phpBB : Kritischer Fehler
okay das wäre auch geschafft nur noch ein problem:
wie komme ich ins verzeichniss um
Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.