Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo ,
wenn ich mich einloge kommt nach dem login ne 404 fehlermeldung und wenn ich unten auf adminlink klick auch...
und wenn ich auf [einlogen um pms zulesen] klicke...
weiß jemand was es sein könnte
Hast Du auch in der config-Tabelle den neuen Servernamen angegeben?
Ansonsten is wohl klar das dann der Fehler kommt, wenn der alte Host nich mehr gefunden wird.
hmm... 404 ist doch eigentlich objekt nicht gefunden soweit ich mich erinner... sicher, dass alle dateien up sind und auch richtig geschrieben? manchmal verändert das uppen die groß-/kleinschreibung.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Valerie Raghnall hat geschrieben:naja ok... bei funpic kommt das aber öfter vor... zumindest kommt mir das mittlerweile so vor, weil hier öfter mal was in der art gepostet wird.
ja aber mein altes board(zum testen) läuft fehlerfrei bei funpic
vielleicht ham die ja mehrere serversegmente
hmhhh... ich weiß auch ned, wenn alle dateien drauf und richtig geschrieben sind... dann hab ich echt keine ahnung woran's noch liegen könnte.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.