Ich habe den Styl hochgeladen, dann installiert, dann bei einstellungen bin ich auf den styl gegangen -bearbeiten-Einstellungen übernehmen und dann bin ich auf exportieren gegangen und dann kam die meldung :
Die Themeinformationen für das gewählte Template wurden gespeichert. Du solltest jetzt die Erlaubnis der theme_info.cfg (und eventueller Verzeichnisse) auf Nur-Lesen zurück stellen
Wo macht man das????
Wie ?
Bittte genau erklären, kenn mich nich so gut mit styls aus ^^
Styl Installiert und jetzt kommt eine komische Meldung:Die..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Das hat eigentlich nichts mehr mit dem Style an sich zu tun. Es geht hier darum, daß du die Datei theme_info.cfg schreibschützen sollst.
Das heißt, daß du (auf einem Unix/Linux Server) mit chmod die Zugriffsrechte auf diese Datei auf NurLesen korrigieren sollst.
Wie das genau geht hängt etwas von deinem FTP-Programm ab.
Gruß
Franz
Das hat eigentlich nichts mehr mit dem Style an sich zu tun. Es geht hier darum, daß du die Datei theme_info.cfg schreibschützen sollst.
Das heißt, daß du (auf einem Unix/Linux Server) mit chmod die Zugriffsrechte auf diese Datei auf NurLesen korrigieren sollst.
Wie das genau geht hängt etwas von deinem FTP-Programm ab.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!