Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den Beitragszähler (neue Beiträge) so anzupassen, daß er nur neue Beiträge aus Foren anzeigt, die ich als User auch sehen darf? Momentan zählt der bei mir Beiträge aus Foren, bei denen Gruppen Ansicht haben, in denen ich nicht vertreten bin.
Danke! Axel
Beitragszähler funktioniert nur global
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ach so, das hier ist der verwendete Code...
Code: Alles auswählen
if( $userdata['session_logged_in'] )
{
$sql = "SELECT COUNT(post_id) as total
FROM " . POSTS_TABLE . "
WHERE post_time >= " . $userdata['user_lastvisit'];
$result = $db->sql_query($sql);
if( $result )
{
$row = $db->sql_fetchrow($result);
if ($row['total'] == 0)
{
$lang['Search_new'] = "Es gibt keine neuen Artikel.";
}
else
{
$lang['Search_new'] = sprintf($lang['Search_new'], '<font color="#99CCCC"> <b>'.$row['total'].'</b></font>');
}
}
}