ich habe gerade 2x verzweifelt versucht,
den Attachment Mod auf meinem phpBB-Forum zu installieren.
Ich habe es nicht geschafft.

Kann mir eine vertauenswürdige Person den Attachmet Mod installieren?
(Ich brauche diesen Mod unbedingt.)
MfG Marc
Woran genau scheiterst du? Wenn du mit der Anleitung zum Editieren der Dateien nicht zurecht kommst kannst du auch (sofern du subSilver als Theme benutzt) die im zip beiliegenden ( im Ordner contrib/ ) voreditierten Dateien benutzen.ich habe gerade 2x verzweifelt versucht,
den Attachment Mod auf meinem phpBB-Forum zu installieren.
Ich habe es nicht geschafft.
Darf ich das als ein Ja interpretieren?SD582 hat geschrieben:Du suchst eine Vertrauenswürdige Person, die dir das macht
Also _ich_ halte _mich_ natürlich für vertrauenswürdig und wenn ich das Gegenteil wäre, würde ich das erst recht von mir behaupten
meines Wissens nichtGibt's da Tuts für andere Styles? (Ich habe bisher nichts gefunden.)
Dafür brauchst du auch keine PHP Kenntnisse, einfaches (X)HTML reicht da aus, du musst lediglich einige Anpassungen in der viewtopic_attach_body.tpl, der posting_attach_body.tpl sowie in der viewtopic_body.tpl und den privmsg_xxx.tpl Dateien vornehmen. Beim Morpheus ist das noch relativ einfach, es gibt da wesentlich komplexere Templates ( z.b. Aphrodite ).Chegga15 hat geschrieben:Somit wird das Coden in den Template-Dateien relativ komplex,
vor allem für einen (mehr oder weniger) php-Noob.
Der artigen Code finde ich in der ganzen Datei nicht.#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
templates/subSilver/privmsgs_preview.tpl //bei mit anstatt subsilver morpheus
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 23
<td valign="top" colspan="2" class="row1"><span class="postbody">{MESSAGE}</span></td>