Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich habe ja schon viel von der Amazon Mod gehört ...
aber was bewirkt die ?
Muss man sich zuerst bei der Amazon-Partnerschaft anmelden ... oder nicht ? ... und bekommt man dafür Geld, wenn man die Mod drauf hat ? ...
Ich hoffe ihr könnt mir mal erklären, was diese Mod bringt
Danke
Ein paar Zeilen unter deinem Posting ist ein Posting, in dem es auch um den Amazon Mod geht und dort ist ein Link drin, der zu einer Informationspage über die Partnerschaftssache geht (die ist nötig für den Mod), lies dir das durch, da steht alles drin.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.