Kann mich nicht als Admin einloggen :(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RageBoy
Mitglied

Kann mich nicht als Admin einloggen :(

Beitrag von RageBoy »

Hallo!

Ich habe nen prob also ich habe alles so gemacht wie es in der installation steht....klappt auch ..........fast^^
schaut es euch selber an^^
Ps: bin bei funpic :)[ externes Bild ]

Und da is nichts von admin login :(

Mfg. RageBoy

PS: bitte um schnelle antowort :(
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Na is ja auch ganz logisch... du musst dich erst normal mit dem Adminaccount einloggen, dann kriegst du unten die Anzeige für den Adminbereich. Solang du nicht als Admin normal eingeloggt bist, kommt das aus Sicherheitsgründen erst gar nicht :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
RageBoy
Mitglied

Beitrag von RageBoy »

oki ich versuche es mal^^
melde mich dann^^
RageBoy
Mitglied

lol^^

Beitrag von RageBoy »

wenn ich mich nun einloggen will kommt:
404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!

Sollte ich mal wieder runter und wieder drauf zum 2000x mal?^^
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Nein. Du sollst nicht jedesmal wenn du einen Fehler gemeldet bekommst das Forum neu aufsetzen... das bringt dir nichts.
Dieser Fehler scheint bei Funpic in letzter Zeit öfter aufzutreten. Am besten wendest du dich an den Funpic Support und fragst an, was da los ist.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
RageBoy
Mitglied

Beitrag von RageBoy »

oki^^
eine frage aber noch :)
gibt es noch nen bessern erstmal kostenlosen anbieter?
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Also diese kostenlosen Provider bringen nicht viel meiner Meinung nach. Es gibt auch Provider, die extrem günstig sind und SUPER Service bieten.

Z.B. Meiner:

http://www.mw-internet.de

Die Zero Pakete sind gut für ein phpBB geeignet.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“