Hallöchen,
nein nein ich frage nicht wie ich das Pop-up Fenster bei weitere Smilies vergrößern kann, die Anleitung hab ich nun mehrmals gelesen.
Bin aber auf meine Forumsuche nicht fündig geworden, falls es das Thema doch schon gibt und ich nur dusselig war möchte ich das entschuldigen.
Hier meine Frage:
Kann man die Smilies die direkt im Bereich Nachrichten schreiben sichtbar sind austauschen? - ja man kann, sehe ich hier ja auch gerade.
Wo bitte kann bzw. muss ich die Smilies austauschen?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
[Problem behoben - Danke] Smilie Anzeigefenster
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieWoelfin
- Mitglied
[Problem behoben - Danke] Smilie Anzeigefenster
Zuletzt geändert von dieWoelfin am 05.08.2005 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
°dieWoelfin°
°dieWoelfin°
-
- Mitglied
- dieWoelfin
- Mitglied
Ach so, danke. Nun hab ich es hinbekommen. Wie ich neue Smilies einfüge oder wieder lösche war ja klar.
Hab wohl einen Gedankenfehler gemacht - dachte man müsse die Reihenfolge der Anzeige irgendwo festlegen.
Auf die einfache Lösung die vorgegebenen Smilies einfach zu bearbeiten bzw. auszutauschen - darauf bin ich nicht gekommen. Sorry.
Hab wohl einen Gedankenfehler gemacht - dachte man müsse die Reihenfolge der Anzeige irgendwo festlegen.
Auf die einfache Lösung die vorgegebenen Smilies einfach zu bearbeiten bzw. auszutauschen - darauf bin ich nicht gekommen. Sorry.
Liebe Grüße
°dieWoelfin°
°dieWoelfin°