Hi Leute,
mein Problem ist, dass ich auf der Suche bin nach einem Mod, Hack oder was auch immer, der es ermöglicht, für jedes Forum und jeder Seite (Profil, Mitgliederliste, Suchen etc.) verschiedene Grafiken für die entsprechenden Seite bereithält und zwar so, dass das Template leicht modifiziert wird, d.h. wenn man in seinem Profil ist, sieht die Header-Grafik anders aus, als wenn man in einem Forum ist. Und wenn man in einem anderen Forum ist, sieht die Grafik ebenfalls entsprechend zum Forum passend aus.
Diese Funktion habe ich beinahe mit Ptirhiiks Mod "Categories Hierarchy 2.1.1" gefunden, doch leider nur beinahe, weil man dort für jedes Forum verschiedene Styles definieren kann, aber leider nicht für die anderen Seiten (Profil etc.).
Weiß jemand Rat?
Verschiedene Grafikelemente für verschiedene Seiten des BB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
mosaxforum hat geschrieben:Kannst du PHP?
Dann solltest du es versuchen umzuprogrammieren!

Kennt jemand ein MOD, der dies bewerkstelligt oder kann mir vielleicht jemand ein Tipp zu einem Script geben, die diese Funktion erfüllt?