Notiz Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
emily

Notiz Mod Problem

Beitrag von emily »

Naja ist nicht wirklich ein Problem von dem Mod, aber ich habe ihn mir eingerichtet aber es wird kein Bildchen eingezeigt, neben Notizen - gut war auch keins dabei.

Jetzt hätte ich einfach gerne das Bildchen von der Anzeige ob Nachrichten da sind (...images/icon_mini_message.gif), weiss aber allerdings nicht in welcher Datei ich was/das einbauen muss :oops:

Kann mir da eventl jemand helfen?
Danke!

LG, Emy
kidrob
Mitglied
hmm

Beitrag von kidrob »

ändere doch einfach den Pfad von dem Bild, welches aktuell angezeigt wird auf das Gewünschte!
Gruß Robin!
emily

Beitrag von emily »

Naja, da war ja auch kein Bild auch keine Code der darauf hindeuten könnte, sonst wäre es ja einfach *g* und jetzt weiss ich einfach nicht was ich wohin schreiben muss :-)
kidrob
Mitglied
hmm

Beitrag von kidrob »

also als erstes kannst ja mal heregehen und das bild mit der rechten maustaste ankliecken und dir unter "eigenschaften" den pfad zum bild anschauen!
dann entweder

->du gehst zu dem pfad und ersetzt das bild mit einem gewünschten (und nimmst in kauf, das das bild wo anders auch verwendet wird, und das dann ***** Aussieht

->du suchst dir auf deinem server die gewünschte datei, gehst auf "suchen" und suchst nach der url und ersetzt diese

-> du gibst mir uns eine url zu deiner homepage/der gewünschten stelle/oder ein bild - und wir sagen dir, was du tun musst! :wink:
Gruß Robin!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“