Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt helfen. Ich nutze PHP Nuke 6.7 und dort auch ein entsprechendes PHPbb Forum. Jetzt habe ich mich mit meinen Moderator im Forum zerstritten. Habe ihm sämtliche Moderatorenrechte entzogen. Er kann auch nicht mehr moderieren. Hat auch keinen Spezialrang mehr. Soweit sogut.
Wenn er sich allerdings im Forum als aktiver User immer noch grün angezeigt und nicht wie normale User grau.
Ich weiß, das es kein Weltuntergang ist. Stört mich aber. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Vielen Dank & Gruß,
Manuell
Mod rausgeschmissen, trotzdem wird er als Mod angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja, den DB Maintenance Mod
Empfehlenswert für jedes Board in solchen Angelegenheiten.
Der bringt das wieder in ordnung und ist leicht einzubauen.
Empfehlenswert für jedes Board in solchen Angelegenheiten.
Der bringt das wieder in ordnung und ist leicht einzubauen.
Die Signatur hat Urlaub.