Hallo!
Ich habe ein phpBB Board seid längerem nun erfolgreich laufen.
Habe auch ftp Zugriff auf dieses. Nun wollte ich mehr Smilies hinzufügen, die muss man ja in den Ordner images/smiles ablegen.
Nun habe ich mich mit nem ftp Programm auf den Server verbunden und finde den Ordner Images nicht.
Er ist einfach nicht vorhanden. Wenn ich mir aber den Dateipfad der vorhandenen Smiles angucke, gibt es den Ordner images.
Er ist auch nicht ausgeblendet. Die Einstellungen sind "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auch Systemdateien, usw.
Wo finde ich diesen Ordner???
Danke für die Antworten!
Ordner Images fehlt auf dem Webspace
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.