Login Problem!?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dArkeYe
Mitglied

Login Problem!?!

Beitrag von dArkeYe »

ich habe mich bei funpic.de angemeldet und auf meinem webspace die daten von phpbb hochgeladen installiert und die 2 ordner/verzeichnise umbenannt dann wollte ich mich einloggen haben meine daten eingegeben und er läd ne neue seite doch nichts passiert einfach ne weiße seite ???
was kann ich tun?

habe grad mal mit internet explorer von microsoft die seite geladen und da kommt folgendes:

220 Willkommen. FTP Server ready. 500 GET not understood 500 ACCEPT: not understood 500 REFERER: not understood 500 ACCEPT-LANGUAGE: not understood 500 ACCEPT-ENCODING: not understood 500 USER-AGENT: not understood 500 HOST: not understood 500 CONNECTION: not understood 500 CACHE-CONTROL: not understood 500 COOKIE: not understood 421 Idle Timeout (120 seconds): closing control connection.

wenn ich jetzt nochmal die url des forums eingebe bin ich eingeloggt klappt aber nur mit dem ie nicht mit firefox !!!????
hab grad versucht in den administrations bereich zu kommen aber da kommt wieder die selbe nachricht!!!
scorpion144
Mitglied
Beitrag von scorpion144 »

schau mal unter deinem Hoster im Forum nach, da steht genau, was der Fehler 500 bedeutet und wie Du das ändern kannst ;-)

Hier wird Dir wahrscheinlich keiner helfen können !

Scorpion
8-) Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)

http://www.partytreff.de.gg
dArkeYe
Mitglied

Beitrag von dArkeYe »

hat sich alles geklährt!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“