easy mod, fehler?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kevinq
Mitglied
easy mod, fehler?

Beitrag von Kevinq »

ich schafffe es nicht easymod zu installieren, habe schon sämtliches versucht, foren durchwälst und nichts gefunden, er schaft es nicht ne verbindung zum ftp server auf zu bauen, oder die installatsion ohne ftp abzuschliesen, woran kan das liegen
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
bei erfolgter Suche haättest Du eigentlich auf einen Beitrag wie diesen hier finden müssen in dem ich es bereits beschrieben habe ! :oops: :oops: :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Kevinq
Mitglied
Beitrag von Kevinq »

der hilft mir auch nicht weiter am anfang vom therad ist auch ne ganz andere fehlermeldung, und das was am ende steht, das ds verzeichnis mit / abzuschliesen hilft auch nicht
gloriosa
Mitglied

Hinwesi

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
schade, dass sich kaum jemand mit KB:easymod und den darin enthaltenen Screenshots beschäftigt ! :o

Die Knackpunkte jeder missglückten EMI-Installation sind sehr häufig immer die falsche Eingabe des FTP-Servers und/oder des FTP-Pfades. Da der FTP-Server vom EMI lokal angesprochen wird muss die diesebzügliche Eingabe localhost lauten und bezüglich FTP-Pfad verweise ich auf den oben verlinkten Beitrag ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Kevinq
Mitglied
Beitrag von Kevinq »

ich habe es mir durchgelesen, und da stant nix davon, und jetzt wo ich localhost eigegeben habe erscheint
Testing FTP access...

FTP ERROR: connection to localhost failed.
This error occurs frequently, particularly on hosts like Lycos. Back on step 1 you should try changing the FTP Server from 'localhost' to whatever hostname you typically use when you FTP.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“