Hi
Ich kappier die Suche hier nicht.
Ich suche z.B. nach "Standardtemplate", bekomme einen Haufen Threads angezeigt, und in den ersten 5 die ich durchsuche kommt nirgends der Ausdruck vor.
Ich suche nach "Template neu User" - die suche kann ich mir gleich sparen, weil ich da sauviele beiträge bekomme, die nicht zu meinem Problem passen.
Wie muß ich suchen, damit ich ein brauchbares Ergebnis bekomme?
Ich suche Informationen dazu, wie ich das Template festlegen kann, welches neue und nicht eingeloggte User bekommen.
Gruß
Franz
Ich glaub ich bin zu blöd zum Suchen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich glaub ich bin zu blöd zum Suchen
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
MannnOhMann bin ich blind!
Danke
Ich hab das in der Konfiguration einfach nicht gesehen und zum Suchen bin ich definitiv zu blöd
Gruß
Franz
Danke
Ich hab das in der Konfiguration einfach nicht gesehen und zum Suchen bin ich definitiv zu blöd
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.