Kann kann Backup aufspielen :(

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Marc_E
Mitglied

Beitrag von Marc_E »

Guten Tag, mein Alter Thread :D

Also ich habe grad nochmal ein Backup drauf gespielt, ging eigentlich alles ohne Probleme, nur habe ich nun wieder das Problem, dass das Backup ansich nicht angezeigt wird.

Habe natürlich die Änderung versucht die hier beschrieben wurde, dort bekomme ich dann als Meldung wenn ich das Forum aufrufe ..

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Also wenn ich das $table_prefix ändere.

Habe jetzt Version 2.0.7.

Wäre für jede Hilfe dankbar :)

/edit

Wie vermutet sind die alten Daten in der SQL DB ohne phpbb_ angegeben aber wieso kommt diese Meldung wenn ich das "phpbb_" aus der Config.php entferne :(
Marc_E
Mitglied

Beitrag von Marc_E »

Sry fürs Doppelpost.

Also habe die Meldung inzwischen wegbekommen, lag wohl an der update_to_latest.php die ich noch nicht ausgeführt habe.

Ein weiteres Prob habe ich aber ...

Er spring immer wieder aufs Alte Board bzw auf die URL z.B beim Admin Panel, ich finde den Eintrag aber nicht mehr wo ich das ändern kann :(
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Marc_E hat geschrieben: Er spring immer wieder aufs Alte Board bzw auf die URL z.B beim Admin Panel, ich finde den Eintrag aber nicht mehr wo ich das ändern kann :(
Die Pfade kann man in der Datenbank in der config-Tabelle (oder so ähnlich) ändern.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“