CH Mod und Cash Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Einste1n
Mitglied

CH Mod und Cash Mod

Beitrag von Einste1n »

Ich habe soeben den Cash Mod auf meinen Testboard, erfolgreich eingebaut. Allerdings nach der original anleitung =)
Gibt aber keine Fehlermeldung und dennoch habe ich im CH Mod Forum nen Fix gefunden und ne menge codeschnippsel =)
Nun versteh ich nur noch bahnhof und wollte darum mal nachfragen ob dieser FiX notwendig ist und wenn ja, ob ich die unteren codeschnippsel auch alle einbauen muss ?

http://ptifo.clanmckeen.com/viewtopic.p ... cash&t=178

PS : naja zugegeben die tpl Datein hab ich noch nicht angepasst, da ich meine user überraschen will und dieses Feature erstmal heimlich laufen lasse aber dennoch keine Fehlermeldungen ;-)

Edit : ups sehe gerade ich habe irgendwie ein paar millönchen Punkte, ja wo kommen die denn wohl her ? =)

Edit 2: gut, die fixes von ganz oben im Thread eingebaut, nun hab ich unter Cash Mod Foren Einstellungen ein etwas merkwürdigen Aufbau

Da steht nun zum Beispiel ein f oder c ... denke das soll Forum und Categorie heißen, aber denke nicht das das so gewollt ist ?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

ich hatte in meinem alten board (CH 2.1.0) den cash-MOD drauf und er lief ohne probleme. das lag allerdings nur daran, dass meine foren und kategorien alle schon in prä-CH zeiten erstellt wurden und somit auch in der forums-tabelle der DB standen, die vom CH (lass' mich jetzt nix falsches sagen) nicht mehr genutzt wird.
wenn du also deine foren erst nach installation des CH erstellt hast, wird dir das foren-management des cash-MOD nix bringen, da er keine foren findet.
bin mir aber auch nicht sicher, ob die adaptation zum CH nun stabil ist oder nicht...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

ich hoffe doch ;-)
naja aber das mit den Keys ist doof gelöst ... das hätte man auch ausschreiben können ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“