Würde gerne in mein Template fisubsilver ein Bild vor jedem Thema einbauen. In der größe von 50x50. Sollte dann ca. so aussehen wie hier:
http://16057.rapidforum.com/
Das Bild sollte wie auch da nach dem neue Beiträge Symbol stehen.
Für hilfe wäre ich dankbar!
Bilder Symbole einbauen ins Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi
Soll es immer das selbe Bild sein oder verschiedene?
Wenn verschiedene, wovon soll es abhängig sein, welches Bild angezeigt wird?
Gruß
Franz
Soll es immer das selbe Bild sein oder verschiedene?
Wenn verschiedene, wovon soll es abhängig sein, welches Bild angezeigt wird?
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
-
- Mitglied
Hi
Das hört sich nach einem ziemlich ausgewachsenen MOD an.
Du brauchst ja dann erstens was, wo du die verwendbaren Bilder definieren kannst - im Adminbereich oder so.
Dann muß man beim Posten entweder ein Thema auswählen oder direkt eines von den definierten Bildern auswählen können.
Und, was dann eher das kleinste Problem ist, muss zu guter Letzt das Bild auch noch angezeigt werden.
Der MOD umfasst auf alle Fälle auch eine Datenbankerweiterung.
Hier gibt es Leute, die für wenig(?) Kohle MODs schreiben. zumindest lese ich das immer in diversen Signaturen.
Gruß
Franz
Das hört sich nach einem ziemlich ausgewachsenen MOD an.
Du brauchst ja dann erstens was, wo du die verwendbaren Bilder definieren kannst - im Adminbereich oder so.
Dann muß man beim Posten entweder ein Thema auswählen oder direkt eines von den definierten Bildern auswählen können.
Und, was dann eher das kleinste Problem ist, muss zu guter Letzt das Bild auch noch angezeigt werden.
Der MOD umfasst auf alle Fälle auch eine Datenbankerweiterung.
Hier gibt es Leute, die für wenig(?) Kohle MODs schreiben. zumindest lese ich das immer in diversen Signaturen.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.