meine umfrageoption ist anscheinend auf 3 möglichkeiten begrenzt......wenn ich 4 verschiedene möglichkeiten schreibe, zeigt es trotzdem nur 3 an, genauso mit 5, 6, 7.......immer nur 3. und über der umfrage steht dann poll:: ..... liegt dass daran dass ich davor einen mod installiert habe:
[Umfrage] [2.0.15] BBCode on Vote Options diesne hier.......hab danach aber die beiden dateine die man verändern muss wieder hergestellt wie sie im originial waren, also vor der veränderung......
mfg motthttp://www.keyboardline.de.vu
umfrageoption auf 3 möglichkeiten begrenzt...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.