Umfrage kann nicht erstellt werden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
gerhard2005
- Mitglied
Umfrage kann nicht erstellt werden
Ich habe zu meinem Problem schon xxx Beiträge hier im Forum durchgeschaut aber leider keine für mich passende Problemlösung finden können.
Nachdem ich eine Umfrage mit mind. 2 Antworten erstellt habe, kann ich diese im Beitrag leider nicht lesen. Einstellungen habe ich alle kontrolliert, da dürfte alles stimmen. Mods hab ich keine installiert. Design ist [Orange].
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Grüße
gerhard
Nachdem ich eine Umfrage mit mind. 2 Antworten erstellt habe, kann ich diese im Beitrag leider nicht lesen. Einstellungen habe ich alle kontrolliert, da dürfte alles stimmen. Mods hab ich keine installiert. Design ist [Orange].
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Grüße
gerhard
-
gerhard2005
- Mitglied
Ja natürlich ist mir auch schon eingefallen, dass das Wichtigste fehlt.AmShaegar hat geschrieben:poste mal einen link zu dem forum, in dem du eine umfrage gestartet hast...
Der Link ins Forum: www.windhund.at/phpBB2/index.php
Postings kann man aber nur erstellen, wenn man registriert ist. Ich richte aber zum Testen wegen dieses Umfrageproblems schnell noch eine eigene Testkategorie ein, damit jeder auch ohne diese Registrierung reinkommt.
Ich kann in keinem der drei zur Auswahl stehenden Designs eine Umfrage erstellen. Sobald ich auf "Vorschau" gehe, ist von der Umfrage nichts zu lesen.
Ich hoff, ich krieg das Problem bald in den Griff.
Schönen Tag
gerhard
Ich hab jetzt war 'nen Test-Forum - nur Umfragen kann ich dort nicht erstellen 
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Geh in den Administrationsbereich: dort unter 'Forum'auf 'Befugnisse', dann wählst du das gewünschte Forum aus und gehst auf 'Forum auswählen'. Dann unten auf 'Fortgeschrittene Methode' und ganz hinten musst du bei 'Umfrage erstellen' 'Alee' oder 'Registrierte' oder was auch immer einstellen. mach das doch mal im Testforum, damit ich dort als Gast eine Umfrage starten kann...
-
gerhard2005
- Mitglied
Testforum ist für jeden ohne Registrierung zugänglich. Vielleicht findet sich irgendwo der Fehler.AmShaegar hat geschrieben:Geh in den Administrationsbereich: dort unter 'Forum'auf 'Befugnisse', dann wählst du das gewünschte Forum aus und gehst auf 'Forum auswählen'. Dann unten auf 'Fortgeschrittene Methode' und ganz hinten musst du bei 'Umfrage erstellen' 'Alee' oder 'Registrierte' oder was auch immer einstellen. mach das doch mal im Testforum, damit ich dort als Gast eine Umfrage starten kann...
Besten Dank schon mal
gerhard
Also ich konnte jetzt eine Umfrage erstellen - und das ohne Probleme...
http://www.windhund.at/phpBB2/viewtopic.php?p=132#132
Gruß, Philipp
http://www.windhund.at/phpBB2/viewtopic.php?p=132#132
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
gerhard2005
- Mitglied
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich weiß nicht, warum es plötzlich funktioniert. Ich habe jetzt auch in einer anderen Kategorie eine Umfrage erstellt (registrierungspflichtig) und auch dort geht es jetzt, obwohl ich nirgends etwas verstellt hatte.AmShaegar hat geschrieben:jap. ich glaub er ist dahinter gekommen. jetzt gehts
Na egal, ich bin froh und danke Euch ganz arg für Eure Hilfe.
Schöne Grüße
gerhard