Ich komme nicht mehr isn Admin-Menü
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ThE_ChOoSeN
- Mitglied
Hallo, wer aknn mir helfen ich komme in keinem Forum nicht mehr in den Administrations-Bereich ich kann mich zwar ganz Normal Einlogen und auch Eintrage schreiben und alles! aber ich komme nicht in den Administrations-Bereich wenn ich da drauf klicke also unten auf "Administrations-Bereich" lädt es ganz Kurz aber dan komme ich sofort wiedre auf die Startseite und es kommt auch keine Fehlermeldun etc. Ich habe es schon an 2 Verschiedenen PC´s Probiert aber es funzt. net! Ich ahbe das Forum bei Funpic.de Gehostet! Könnte es vill. daranb liegen? Ich Bitte um Hilfe!
Vielen dank! Und Bye Euer "ThE_ChOoSeN"
Vielen dank! Und Bye Euer "ThE_ChOoSeN"
-
- Mitglied
- Mitglied
Hallo,
siehe KB:phpmyadmin und KB:pma_faq !
In Tabelle _users nachsehen ob Du als User mit der user_id = 2 auch über den user_level = 1 verfügst und das ggf. ändern ! 
So kannst Du Dir auch nach einer Neuanmeldung den Adminstatus geben !
siehe KB:phpmyadmin und KB:pma_faq !

So kannst Du Dir auch nach einer Neuanmeldung den Adminstatus geben !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- ThE_ChOoSeN
- Mitglied
Hallo und Guten Morgen,
Du hast sicherlich die Anleitung ==> KB:pma_faq >== noch nicht gelesen oder einfach "nur" übersehen ?
Du hast sicherlich die Anleitung ==> KB:pma_faq >== noch nicht gelesen oder einfach "nur" übersehen ?

Viele Grüße - gloriosa 

- ThE_ChOoSeN
- Mitglied
Kann mir das Nicht einer erklären wie ich das mache also ich hab mein PHPbb Forum auf Funpic.de liegen wenn sich damit einer auskennt Bitte helft mir es ist fast zum verzweifeln! Ich hab jetzt schon langsam mehrer User und soviele Themen im Forum und ich habe echt kein Bock es zu löschen und wiedre Neu zu machen! Gibt es ein lösung ich Bitte um Hilfe!
Frage + Hinweis
Hallo,
hast Du Dir den phpMyAdmin überhaupt schon einmal näher angesehen ?
Um das zu erledigen, was ich in meinem ersten oberen Kommentar geschrieben habe, brauchst Du keine weitere Anleitung sondern nur offene Augen !
Und lesen wirst Du doch wohl können ? 
hast Du Dir den phpMyAdmin überhaupt schon einmal näher angesehen ?

Um das zu erledigen, was ich in meinem ersten oberen Kommentar geschrieben habe, brauchst Du keine weitere Anleitung sondern nur offene Augen !

Viele Grüße - gloriosa 

- ThE_ChOoSeN
- Mitglied
Könntest du mir da nicht etwas helfen also das du mir das erledigen könntest weil ich habe davon echt Keine ahnung! Ich habe sowas Noch NIE gemahct und wenn du mir dabei Helfen könntest dann wäre ich dir sehr Dankbar! Also wir könnten das so machen das ic dir meine Logindaten von Funpic.de anvertraue und du mir das erledigen könntest! wenn du willst kannst du ja dann in mein Chat kommen und wir klären es dann da!
Würde mich wirklich freune sonst stehe ich Hilflos da
MFG. ThE_ChOoSeN
Würde mich wirklich freune sonst stehe ich Hilflos da

MFG. ThE_ChOoSeN