Page Generation Time - Erweitern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast660
Mitglied

Page Generation Time - Erweitern

Beitrag von Gast660 »

Hi,

Ich habe bei mir den Page Generation Time Mod eingebaut. Könnte man die Anzeige noch um die PHP Version, sowie um die MySQl-Version erweitern ??

Wenn ja, wie ?
Gast660
Mitglied

Beitrag von Gast660 »

*schieb*
yen
Mitglied

Beitrag von yen »

Öffne /includes/page_tail.php
Finde:

Code: Alles auswählen

echo '<br /><div class="gensmall" align="center">Page generation time: '. $gentime .'s (PHP: '. $php_part .'% - SQL: '. $sql_part .'%) - SQL queries: '. $excuted_queries .' - '. $gzip_text .' - '. $debug_text .'</div>';
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

$phpversion = phpversion();

$query = "SELECT version();";
$result = mysql_query($query);
list($mysqlversion) = mysql_fetch_row($result);

echo '<br /><div class="gensmall" align="center">Page generation time: '. $gentime .'s (PHP: '. $php_part .'% - SQL: '. $sql_part .'%) - SQL queries: '. $excuted_queries .' - '. $gzip_text .' - '. $debug_text .' - PHP-Version: '. $phpversion .' - MySQL-Version: '. $mysqlversion .'</div>';
Ist ungetestet, sollte aber werkeln...
Gast660
Mitglied

Beitrag von Gast660 »

Ich habe es jetzt noch ein bisschen angepasst !

DANKE ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“