Styl verschoben ....

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gewitter
Mitglied

Styl verschoben ....

Beitrag von Gewitter »

http://gewitter.ge.funpic.de/Nixdorf/index.php

Webspace: Funpic.de
Styl: BTLite oder heißt es BBlite ?

Installiert. Neuer Styl druf.

Jetzt ist der Header und die Menüleiste verschoben. Wenn ich mich einlogge, dann ist aber alles normal, halt so wie es sein sollte. DAs Board ist echt heute erst installiert worden. Nach ner Neuinstallation das gleiche..

Pls sagen damit es wieder eght...
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Das wurde hier vor einiger Zeit schon mal besprochen... am Besten gehst du auf die Boardsuche und wühlst dich durch, da hat das jemand gelöst, versuch einfach :) Suche nach dem Templatenamen und swf... dann sollte sich das finden. Ist auf jeden Fall im Stylesforum hier.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Gewitter
Mitglied

Beitrag von Gewitter »

Hallo,
ich glaub ich bin zu blöd dafür, finde nichts^^
Gewitter
Mitglied

Beitrag von Gewitter »

Hallo,

ich hab zwar was gefunden nur ich bin zu blöd um da was einzufügen bzw was umzuändern.

Kann ich net die Datei hier auf mein FTP stellen, und ihr ändert das dann für mich um ? Wäre ech tnett
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

also... das war ja eben das. die änderungen wurden hier doch schon mal durchgeführt. wühl dich doch einfach durch das forum hier mal durch...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Gewitter
Mitglied

Beitrag von Gewitter »

Hallo,

hab ja das passende Thread gefunden.

Nur da stand vieles nicht:

1. Welche Datei edietieren
2. Womit ?
3. usw

MfG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“