Kleines Probelm aber sonst super MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MichaelR
Mitglied

Kleines Probelm aber sonst super MOD

Beitrag von MichaelR »

Wer hat eine Idee ?
Ich bekomme folgende Fehlermeldung (soweit geht alles ok, nur wenn man Tipps abgeben will taucht die auf).

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: ctype_digit() in /mnt/kw1/03/485/00000015/htdocs/Forum/processtipp.php on line 56
Habe mich, soweit ich mich erinnern kann, an alle Anleitungen gehalten - nehmt Rücksicht auf einen alten Mann der Basic beherrscht aber mit allem "neuen" auf dem Kriegsfuss steht :D
Hat jemand einen Tip - eine Idee - wo mein Fehler liegt ? Wetten es ist was saublödes auf das ich nicht komme :oops: Naja, wenn alte Menschen sich schon an den PC setzten :D Die Lochkartenzeiten waren mir da lieber :P (war jetzt ein Gag)
Danke mal im voraus da ich nicht sicher bin wann ich wieder hier bin.
Eins kann ich aber sagen - wirklich super gemacht dieses MOD.
Ich könnte mich fast darin verlieben - wenn ich den Fehler endlich weg hätte :lol:
Ich danke schon einmal im Voraus.

Gruß
Noah war ein Säufer und hat doch viel erreicht. Und Du sollst ja keine Arche bauen.
yen
Mitglied

Beitrag von yen »

a) Welcher Mod?
b) Probiers lieber mal in "MOD - Einbau/Anpassung" :)
Gruß Yen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“