Imageresize, nur eingeschränkte Funktion anscheinend

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DocEvil
Mitglied

Imageresize, nur eingeschränkte Funktion anscheinend

Beitrag von DocEvil »

Moin moin, habe mir die aktuelle Version von Imageresize runtergeladen

siehe hier

Nun habe ich das Problem, das wenn ich mit dem img-Tag Bilder poste diese Bilder zwar angezeigt werden im Forum, ich aber oberhalb des Threads ne Menge Fehlermeldungungen angezeigt bekommen.

Die Fehlermeldung wird im Boardlayout so angezeigt:

---Fehlermeldung---
---Header des Boards mit Menü---
---Forumthread---

Fehlertext der Meldung:

Code: Alles auswählen

Warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web96/html/:/srv/www/htdocs/web96/phptmp/:/srv/www/htdocs/web96/files/:/srv/www/htdocs/web96/atd/) in /srv/www/htdocs/web96/html/forum/includes/functions_cache.php on line 467

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web96/html/forum/includes/functions_cache.php on line 473

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web96/html/forum/includes/functions_cache.php on line 474

Warning: unlink(): Unable to access in /srv/www/htdocs/web96/html/forum/includes/functions_cache.php on line 484

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web96/html/forum/includes/functions_cache.php:467) in /srv/www/htdocs/web96/html/forum/includes/page_header.php on line 484

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web96/html/forum/includes/functions_cache.php:467) in /srv/www/htdocs/web96/html/forum/includes/page_header.php on line 490

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web96/html/forum/includes/functions_cache.php:467) in /srv/www/htdocs/web96/html/forum/includes/page_header.php on line 491
liegt das jetzt am Hoster?. Ist nen Freespace mit SQL usw. Hoster-URL www.net-center.de

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“