Termind phpBB 3.0.x Olypmus?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Gesperrt
Sascha Müller

Termind phpBB 3.0.x Olypmus?

Beitrag von Sascha Müller »

Hallo zusammen,

bis wann kann man mit dem Erscheinen der ersten Beta-Version rechnen? Ich vertröste nun Kunden schon seit 2003, weil ja 2004 das Jahr von phpBB 2.1.x werden sollte, was sich ja nun "etwas" verschoben hat. Deshalb wollte ich mal ganz vorsichtig anfragen, ob schon neue Termine bekannt sind, oder ob ich lieber auf ein anderes Forensystem konvertieren soll ...

Viele Grüße

Sascha
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Es gibt noch keinen festen Release Termin für eine Beta, wenn es einen gäbe würde es sicher nicht lange dauern bis es im Ankündigungsforum steht :wink: Dieses Jahr rechne ich persönlich aber nicht mehr mit einer Beta :roll:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Zu diesem Thema gibts schon genug Topics, da muss kein neuer aufgemacht werden. Da du einige dieser Topics kennst, sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB Diskussion“