Diskussion zu phpBB.de - MOD-Wettbewerb

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Das heißt er darf in nem öffentlichen Forum nicht eingesetzt werden?
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

OK, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.

Es ist in Ordnung, wenn Ihr den MOD in Eurer eigenes Forum einbaut, um ihn zu testen. Es ist nicht OK, wenn Ihr den MOD als Beta zum Download anbietet oder verteilt. Knackpunkt ist die Weitergabe des Quellcodes.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
jonemo
Mitglied
Beitrag von jonemo »

Und was ist jetzt mit der unklaren Fehlermeldung im MOD Validator (siehe letzte Seite)? Da ich meinen MOD nicht auf phpbb.com sondern auf phpbb.de eröffentlichen will, ist dieser Schnipsel 1.) sinnlos und 2.) klappts auch mit dem Schnipsel nicht.
alcaeus
Mitglied
Beitrag von alcaeus »

Moin jonemo,

du musst natuerlich den neuen Security Disclaimer verwenden, auch wenn der Validator das dann als Fehler rechnet. Ich hab schon einen Bug report diesbezueglich gemacht, der Validator sucht noch den alten Disclaimer ;)
Zu verwenden ist aber ausschliesslich der neue IIRC

Greetz
alcaeus
Ein Portal für Informatik-Studenten: http://www.infler.de
Meine Homepage: http://www.alcaeus.org
Letzter Artikel: Working with phpBB again
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Das ist korrekt. Aber wir wollen nicht päpstlicher sein als der Papst. Solange der der Validator nur bei solchen 'Marginalien' meckert, ist das für uns OK.

Das heißt nicht, das jeder MOD, der den Validator meckern läßt, zugelassen wird. Benutzt Euren gesunden Menschenverstand ;)
Sascha A. Carlin,
jonemo
Mitglied
Beitrag von jonemo »

itst hat geschrieben:Das ist korrekt. Aber wir wollen nicht päpstlicher sein als der Papst.
Hä? Wir sind doch Papst, oder?

Leider hat der Validator ja keinen Menschenverstand, sonst würde er mir keinen Fehler mehr ankreiden. Werde meinen MOD dann wohl mal losschicken ;)
emily

Beitrag von emily »

Gibts da schon was neues? :D *neugierigbin*
bl3d

Beitrag von bl3d »

Was ich hier mal fragen wollte:
Gibts eigentlich eine Antwort auf die eingesandten MODs?
Ich hab meinen MOD schon vor Ewigkeiten eingesandt (weil ich danach einen Monat weg war, was auch den Einsendeschluss einschloss) und danach keine Antwort mehr erhalten. Daher bin ich mir nicht sicher, ob die Mail überhaupt angekommen ist. Wäre sehr schade, wenn nicht...
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Ich habe den Empfang der einzelnen MODs nicht bestätigt, kann dies aber nachträglich natürlich tun - wird morgen erledigt.

Abgeseghen davon muss ich leider eine kleine Verzögerung bekanntgeben. Wir werden es nicht schaffen, am kommenden Wochenende die Sieger zu präsentieren, sondern müssen das auf das nächste Wochenende (das WE vom 10.09.) verschieben.
Sascha A. Carlin,
jonemo
Mitglied
Beitrag von jonemo »

ich habe bis jetzt keine bestätigung erhalten. heißt das, mein mod ist gar nicht angekommen? das wäre die erste email von mir, die nicht ankommt aber auch nicht zurück.
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Antworten

Zurück zu „Community Talk“