Hi,
ich würde gerne ungezogene User die spammen oder sich nicht benehmen für eine bestimmte Zeit in einen "Bunker" sperren. Ein eigene Kategorie und User die dort "eingesperrt" sind, können nur den Bunker sehen und nichts vom restlichen Forum. Solange, bis ich sie da wieder rauslasse. Hehe.
Ich dachte mir, dass man da etwas mit den Gruppen machen kann. Aber dann müsste ich ja alle bisherigen User in eine Gruppe stecken und alle, die sich neu anmelden ebenfalls.
Kann man das auch noch anders lösen?
Vielen Dank schonmal,
Gruss
Strafbunker
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hinweis
Hallo,
so drastische Maßnahmen sind mir nicht bekannt, aber Du kannst ja versuchsweise damit beginnen den Yellow Card MOD (siehe Funktion Suchen) Deinen widerspenstigen Usern aufs Auge zu drücken !
so drastische Maßnahmen sind mir nicht bekannt, aber Du kannst ja versuchsweise damit beginnen den Yellow Card MOD (siehe Funktion Suchen) Deinen widerspenstigen Usern aufs Auge zu drücken !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !