ich hab schon überall nach hilfe gesucht im forum und nichts gefunden, wenn da doch was sein sollte, dann bin ich wohl zu dumm für die forensuche. würde mich dennoch über hilfe freuen. hier zu meinem problem.
ich habe den Photo Album Addon v2 for phpBB2 in meinem forum installiert. wären der installation gab es keine fehler, in der sql sind alle tabels, habe nachgeschaut, aber ich bekomme immernoch fehler.
phpbb hab ich auf eng. und das album auch, also gleiche sprachen!
wenn ich jetzt auf meiner forumseite oben in der nav auf "album" klicke bekomme ich folgenden fehler
die tables sind aber daCould not query Album config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web137_1.ALBUM_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ALBUM_CONFIG_TABLE
Line : 49
File : album_common.php
nun ja weiter gehts im admin berreich unter photo album
->kategorien
der fehlerTemplate->make_filename(): Error - file admin/album_cat_body.tpl does not exist
->konfiguration
schonwieder die sql-tablesphpBB : Critical Error
Could not query Album config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web137_1.ALBUM_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ALBUM_CONFIG_TABLE
Line : 46
File : admin_album_config.php
->Befugnisse
->persönliche gallerieCould not get Category list
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web137_1.ALBUM_CAT_TABLE' doesn't exist
SELECT cat_id, cat_title, cat_order FROM ALBUM_CAT_TABLE ORDER BY cat_order ASC
Line : 48
File : admin_album_auth.php
wieso findet er da die files aufm webspace nciht? die müssten doch automatisch installiert sein.Template->make_filename(): Error - file admin/album_personal_body.tpl does not exist
ich blick da nicht durch, danke für eure mühe und hilfe
***EDIT***
bei funzt irgendwie gar nichts, hab ich was kaputt gemacht? das forum hat vorher funktioniert aber die zusätze die ich installieren will funzen ned, hba mir gerade das portal+intro geladen, aber da bekomme ich auch nur fehler http://www.web4crap.de schaut mal rein, hab keine ahnung woran das liegt, bin auch ein bissl übermüded, danke für eure hilfe