[Lexikon MOD] Sprachteile fehlen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Lexikon MOD] Sprachteile fehlen?
Hi, nach Einbau des o.g. MODs fehlen in der Administration eine Beschriftungen:
http://img118.imageshack.us/my.php?imag ... nnt3tg.jpg
http://img118.imageshack.us/my.php?imag ... nt21oy.jpg
http://img118.imageshack.us/my.php?imag ... nt32hf.jpg
Die Sprachfiles sind hochgeladen, und die Änderungen an den lang_main / lang_admin habe ich durchgeführt.
http://img118.imageshack.us/my.php?imag ... nnt3tg.jpg
http://img118.imageshack.us/my.php?imag ... nt21oy.jpg
http://img118.imageshack.us/my.php?imag ... nt32hf.jpg
Die Sprachfiles sind hochgeladen, und die Änderungen an den lang_main / lang_admin habe ich durchgeführt.
Gruß, Tom
versuch doch mal die geänderte lang_main und lang_admin in german und englisch verzeichnis zu packen ...
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
leider bin ich da zu wenig bewandert als das ich groß helfen könnte, allerdings bin ich mir doch recht sicher das es mit ner lang-datei zusammen hängt, kannst ja für die anderen die wichtigsten als txt hochladen ...tomtom hat geschrieben:Ja, das hatte ich schon getan ... woran kanns liegen?AK87 hat geschrieben:versuch doch mal die geänderte lang_main und lang_admin in german und englisch verzeichnis zu packen ...
sorry
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Ja, das mir schon klar, ist nur komisch das es bis jetzt keinem aufgefallen ist ?! =)
Auch nicht aufgefallen scheint es, das der AmigaLink nicht geht, weil man dafür keine Rechte hat und irgendwie ist mir die ganze Anleitung suspekt, denn nach meiner Logik, kann das garnicht funktionieren ... da wird nichts includet ... ich hab das Gefühl das die Version die ich geladen habe, evt. die falsche ist, obwohl da die aktuelle Version drin steht ... hmm
Auch nicht aufgefallen scheint es, das der AmigaLink nicht geht, weil man dafür keine Rechte hat und irgendwie ist mir die ganze Anleitung suspekt, denn nach meiner Logik, kann das garnicht funktionieren ... da wird nichts includet ... ich hab das Gefühl das die Version die ich geladen habe, evt. die falsche ist, obwohl da die aktuelle Version drin steht ... hmm
Der MOD ansich läuft bei mir 1a!Einste1n hat geschrieben:Ja, das mir schon klar, ist nur komisch das es bis jetzt keinem aufgefallen ist ?! =)
edit: Habe nun einfach die Variablen, die offenbar nirgends deklariert werden, durch fixe Ausdrücke (z.B. Button: Ok , Reset) ersetzt. Alles nötige ist in der admin_lexicon_edit.tpl zu finden.
Gruß, Tom
Nachfrage
Hallo,
ich habe gerade diesen MOD eingebaut. Im ACP sehen die Ausgaben genauso aus wie die Bild die tomtom bereits oben veröffentlicht hat !
Ich habe schon ziemlich fleißig nicht nur diese Boardsuche strapaziert und keine andere Lösung bzw. Fix gefunden !
Da ich das Problem aber gelöst haben wollte habe ich mich selbst an die Fehlersuche gemacht und biete den geänderten nun em-kompatiblen MOD demnächst zum Download an.
ich habe gerade diesen MOD eingebaut. Im ACP sehen die Ausgaben genauso aus wie die Bild die tomtom bereits oben veröffentlicht hat !
Ich habe schon ziemlich fleißig nicht nur diese Boardsuche strapaziert und keine andere Lösung bzw. Fix gefunden !
Da ich das Problem aber gelöst haben wollte habe ich mich selbst an die Fehlersuche gemacht und biete den geänderten nun em-kompatiblen MOD demnächst zum Download an.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Kann mir mal einer von euch veraten warum ihr euch bei Problemen mit dem MOD nicht an das, in der Anleitung erwähnte, Support Forum wendet????
Ich kann nicht ständig alle möglichen phpBB-Support Boards durchwühlen nur um zu sehen ob vielleicht irgendjemand, irgendein Problem mit einem meiner MODs hat!!!
Das Problem mit den fehlenden Buttonbeschriftungen ist mir seit ein paar Tagen bekannt und ein entsprechender Fix wird in kürze kommen!
Ich kann nicht ständig alle möglichen phpBB-Support Boards durchwühlen nur um zu sehen ob vielleicht irgendjemand, irgendein Problem mit einem meiner MODs hat!!!
Das Problem mit den fehlenden Buttonbeschriftungen ist mir seit ein paar Tagen bekannt und ein entsprechender Fix wird in kürze kommen!
Zuletzt geändert von AmigaLink am 09.08.2005 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
- kratzer54847
- Mitglied
ich hatte dir diesbezüglich ja auch eine PN geschrieben 
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden