Yellowcardmod umbauen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rey
Mitglied

Beitrag von Rey »

Bei mir klappt es nicht ! ;(
Könnte es ir jemand machen ? Wäre demjenigen sehr dankbar ! ;)

Hier meine Viewtopic

Danköö !
Rey
Mitglied

Beitrag von Rey »

Push
Rey
Mitglied

Beitrag von Rey »

Push :cookie:
Rey
Mitglied

Beitrag von Rey »

Rey hat geschrieben:Bei mir klappt es nicht ! ;(
Könnte es ir jemand machen ? Wäre demjenigen sehr dankbar ! ;)

Hier meine Viewtopic

Danköö !
Diese Frage steht noch, kann mir denn keiner helfen ? :cry:
Rey
Mitglied

Beitrag von Rey »

Huhu, kann mir hier denn überhaupt keiner helfen ? :cry:
t2004
Mitglied

Beitrag von t2004 »

Kommt mir leider so vor, als wenn du es gar nicht ernsthaft selber versuchst, sorry. Kann Dir nicht weiterhelfen und wenn es jemand kann, wird er sich sicherlich melden...aber in der Zeit solltest Du Dich vielleicht selber mal an der Problemlösung versuchen, anstatt auf eine maßgeschneiderte Lösung von einem User hier zu warten. (gibt genug php-hilfe Seiten im netz, wo man hervorragend nachlesen kann, wie php funktioniert).

mfg
Rey
Mitglied

Beitrag von Rey »

t2004 hat geschrieben:Kommt mir leider so vor, als wenn du es gar nicht ernsthaft selber versuchst, sorry. Kann Dir nicht weiterhelfen und wenn es jemand kann, wird er sich sicherlich melden...aber in der Zeit solltest Du Dich vielleicht selber mal an der Problemlösung versuchen, anstatt auf eine maßgeschneiderte Lösung von einem User hier zu warten. (gibt genug php-hilfe Seiten im netz, wo man hervorragend nachlesen kann, wie php funktioniert).

mfg
Sorry, du hast ja recht !
Ich habe es gerade selber versucht, und es hat sogar geklappt ! ;)

Vielen Dank !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“