komischer grauer Streifen im Header??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ähmm... sorry, ich hab keine Ahnung, welchen grauen Streifen du meinst kannst du vielleicht mal nen screenshot reinpacken wo du das anzeichnest? und ähmm... ist es absicht, dass dein board so breit ist, dass ich scrollen muss?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Die Fehler ziehen sich durch dein ganzes Forum (wahrscheinlich lag das am Template)me_reflex hat geschrieben:ja verstehe das schon, aber ich bin ne html 0
Kann mir nicht wer von euch, einfach den "korrekten" Code zuschicken?
Das der Rest einigermaßen korrekt angezeigt wird muss nicht heißen, dass der HTML-Code korrekt ist. Du musst kein HTML-Profi sein um den Quelltext korrekt einzurücken.
Ein bisschen was musst Du selbst auch dazu beitragen.

Durchs rumprobieren lernst du’s dann auch.
Grüße
Markus
Markus