Hallo!
Ich benötige eure Hilfe...
und zwar möchte ich diesen hässlichen grauen "Kasten" um die Seitenzahlen von Threads etc. entfernen:
[ externes Bild ]
Siehe auch hier:
http://aggrogold.ct1-forum.de/phpBB2/
Kasten um Seitennavigation entfernen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo...
templates/ca_aphrodite/style.css
suchen
Das wirst du in der Datei viermal finden. Die letzten beiden Fundstellen einfach entfernen.
Und für die Zukunft:
Fragen die das Aussehen - also den Style - betreffen, gehören ins Forum Styles, Templates und Grafiken
templates/ca_aphrodite/style.css
suchen
Code: Alles auswählen
border: #888 1px solid; Und für die Zukunft:
Fragen die das Aussehen - also den Style - betreffen, gehören ins Forum Styles, Templates und Grafiken
Hm.. ich seh grad dass die Links noch mit einem hellgrauen Hintergrund.. ähm .. hinterlegt sind.
Wenn du den auch noch entfernt haben willst ...
style.css
suchen
Wirst du ebenfalls viermal in der Datei finden. Diesmal aber nur die dritte Fundstelle entfernen.
Wenn du den auch noch entfernt haben willst ...
style.css
suchen
Code: Alles auswählen
background: #FFF url(images/bg_nav2.gif) top left repeat-x;