Mitteilung bei neuen Einträgen ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Guru1
Mitglied

Mitteilung bei neuen Einträgen ?

Beitrag von Guru1 »

Tach zusammen ..

ich habe mir eben mal das Script installiert und bin ziemlich begeistert. Man solls nicht glauben, dass auf Anhieb (fast) alles klappt :P .

Dennoch fände ich es für die Admininstration doch besser, wenn der Admin bei neuen Einträgen ins Forum ne Info per Mail erhält. Am besten gleich mit dem direkten Link zum neuen Posting in der Admin.

Hab jetzt alles mal durchsucht und kann dazu nichts finden. Gibt es diese Option ?

Ansonsten muss ich jeden Tag reingucken und erst mal nach neuen Threads suchen ... oder wie !?

Gruss und Danke
Guru1
Guru1
Mitglied

Hiiilfe !

Beitrag von Guru1 »

Gibts denn niemanden hier der mir helefen kann ?
Yel Nats
Mitglied
Beitrag von Yel Nats »

Hallo,

das würde mich auch interessieren!
Ich werde dann nochmal die Datenbanken für Mods durchforsten!
Yel Nats
Mitglied
Beitrag von Yel Nats »

Hi,

das hier könnte gehen:
http://www.phpbbhacks.com/download/4951

EDIT 08.18 Uhr:
Funktioniert wunderbar! Ganz easy zu installieren und erfüllt seinen Zweck wunderbar! Sobald ein neues Posting gemacht wird, erhält der Admin eine Email!

Gruß,

Yel Nats
Zuletzt geändert von Yel Nats am 11.08.2005 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
gloriosa
Mitglied

Lösung ?

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
um es Mitgliedern zu ermöglichen Foren zu "beobachten" besteht diie Möglichkeit den Forum Notification MOD zu installieren. Da stellt der Admin im ACP --> Forum -- Einstellungen ... --> Bearbeiten --> Abonnieren erlauben / nichterlauben ein ! :wink:

Jeder der benachrichtigt werden möchte, wenn in einem abonnierbaren Forum etwas gepostet wurde, muss lediglich in der Forenübersicht (viewforum.php) den Link Bei Beiträgen in diesem Forum benachrichtigen anklicken um dann per Email benachrichtigt zu werden ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Guru1
Mitglied

@Yel Nats

Beitrag von Guru1 »

@Yel Nats

Hi .. hast ne PN. Leider funzt das bei mir nicht.

Guru
Mahatma
Mitglied

Beitrag von Mahatma »

Ist der auch EasyMOD kompatibel?
Drigor666
Mitglied

Re: Lösung ?

Beitrag von Drigor666 »

gloriosa hat geschrieben: Jeder der benachrichtigt werden möchte, wenn in einem abonnierbaren Forum etwas gepostet wurde, muss lediglich in der Forenübersicht (viewforum.php) den Link Bei Beiträgen in diesem Forum benachrichtigen anklicken um dann per Email benachrichtigt zu werden ! :wink:
Ahllo Zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. So wie ich Forum Notification jetzt verstanden habe, bekommt jeder Nutzer, der es möchte bei einem neuen Eintrag eine neue Mail. Da es u.U. zu vielen E-Mails führen kann, wollte ich fragen, ob jemand eine Mod kennt, bei dem man nur bei einem neuen Topic ein Benachrichtgung per E-Mail bekommt??

Besten Dank im voraus

Gruß
Kai
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“