Bild von Phpbb ändern????

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
adler-lover
Mitglied

Bild von Phpbb ändern????

Beitrag von adler-lover »

Hi leute
eine Frage darf ich bei meinem Forum oben dieses phpbb bild ändern??
Ich bin um jede Antwort froh
MFG
dirk
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ja, du darfst das Bild ändern :wink:

Grüße Mario
Zuletzt geändert von Mario Siebert am 11.08.2005 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
adler-lover
Mitglied

Beitrag von adler-lover »

ES war die frage ob ich es darf weil ich habe es schon gemacht will nur kein erger beckommen
me_reflex
Mitglied
Beitrag von me_reflex »

klar darfst du!

Du darfst nur nicht das Copyright von Phpbb im Footer (unten) deiner Seite entfernen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“