wieso geht die umfrage nur bis 4 möglichkeiten???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mott
Mitglied
wieso geht die umfrage nur bis 4 möglichkeiten???

Beitrag von mott »

bei meiner umfrage geht es nur bis zu 4 möglichkeiten, ich hab allerdings wie voreingestellt 10 drin......wenn ich ne umfrage hab und z.B. 5 möglichkeiten angeb nachher nur 4, die letzte wird einfach gestrichen....woran liegt dass? und warum steht über der umfrage poll::??? was bedeutet das? wie kann ich das abschaffen???

mfg mott
Blutgerinsel
Mitglied
Re: wieso geht die umfrage nur bis 4 möglichkeiten???

Beitrag von Blutgerinsel »

mott hat geschrieben:bei meiner umfrage geht es nur bis zu 4 möglichkeiten, ich hab allerdings wie voreingestellt 10 drin......wenn ich ne umfrage hab und z.B. 5 möglichkeiten angeb nachher nur 4, die letzte wird einfach gestrichen....woran liegt dass? und warum steht über der umfrage poll::??? was bedeutet das? wie kann ich das abschaffen???

mfg mott
Mods installiert?
Ist jedenfalls in einem Standard PHPBB gänzlich nicht der Fall
mott
Mitglied
Beitrag von mott »

ne keine mods installiert, is ganz frisch, ich hab grad mal ein template und ein eigenes logo draufgeschmissen.....kannst ja mal selber ausprobieren

http://www.keyboardline.de.vu

mfg mott
mott
Mitglied
Beitrag von mott »

hm, also muss mich korrigiren, es verschluckt immer die letzte möglichkeit......wenn ich 5 möglichkeiten eingebe kommen nur 4 raus, wenn ich 8 schreibe stehen nachher nur 7 da. usw.

mfg mott aber es steht immer noch des poll drüber.........
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

mott hat geschrieben:kannst ja mal selber ausprobieren
und wo?

werde mich sicherlich nicht registrieren um die nötigen Rechte zu erlangen
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Ich denke du stellst die Umfrage einfach nur falsch :wink:

Bei mir tuts alles ...
mott
Mitglied
Beitrag von mott »

wie meinst du das dass ich die umfrage falsch stelle???

mfg mott
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Naja, du musst bei der letzten Möglichkeit auch auf hinzufügen klicken ;-), so das am Ende ein leeres Feld da steht, dann passt's.
Und nach Poll such doch mal in deiner lang_main... das müsste eigentlich da drin stehen.
Zuletzt geändert von Valerie Raghnall am 11.08.2005 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Klickst Du bei der letzten eingetragenen Antwort auch auf "Antwort hinzufügen"? Sonst wird diese nur übernommen, wenn Du vorher auf Beitragsvorschau gehst.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
mott
Mitglied
Beitrag von mott »

Naja, du musst bei der letzten Möglichkeit auch auf hinzufügen klicken , so das am Ende ein leeres Feld da steht, dann passt's.

und das ist normal?? naja, klappen tuts zumindest....

mfg mott
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“