Also ich habe den Jr. Admin Mog installiert und der funktioniert auch nahezu komplett. Nur folgendes Problem hat sich ergeben.
Ich habe User A den Rang "Junior Admin" gegeben, ihm 18 Module freigegeben, und er sieht auch den Admin Link unten im Forum. Das Problem ist nur, dass folgende Nachricht kommt wenn er ins Admin Panel will:
"Du hast keine Administrator-Rechte"
Wer weiss mir da zu helfen???
mfg
Tobias
Hife beim jr. Admin Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Bullseye84
- Mitglied
HdZ
-
Bullseye84
- Mitglied
Danke für den tip, aber ich habe schon nach einem Fix für das Problem gesucht und keins gefunden.
Das übliche Problem ist ja, dass die index.php erneut geladen ist. Bei mir jedoch kommt die Meldung das ich keine Adminrechte habe.
Das war nur einem bekannt und dessen Fix funktioniert bei mir leider nicht. ändert nichts an meinem Problem.
Kannst du mir ggf. noch einen Tip geben?!
mfg
Tobias
Das übliche Problem ist ja, dass die index.php erneut geladen ist. Bei mir jedoch kommt die Meldung das ich keine Adminrechte habe.
Das war nur einem bekannt und dessen Fix funktioniert bei mir leider nicht. ändert nichts an meinem Problem.
Kannst du mir ggf. noch einen Tip geben?!
mfg
Tobias