Verlinken bestimmter Schlagworte

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FTW
Mitglied
Beitrag von FTW »

Jap, HTML-Tags sind erlaubt und bei "Erlaubte HTML-Tags" steht: b,i,u,pre
FTW
Mitglied
Beitrag von FTW »

HIIILLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!

Habe jetzt alle Links soweit eingegeben und rausgekommen ist dies:
hallo,

ich habe mich entschlossen mal das Whey Shop.de">Protein zu probieren als nur das normale mehrkomponenten Shop.de">Eiweiss, das problem dabei ist das es so viel verschiedene sorten und arten von denen gibt da weis ich einfach nicht welche ich nehmen soll, welches auch Geschmacklich gut schmeckt.

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Optimum Nutrition 100% Whey Shop.de">Protein - 2270g

was haltet ihr von diesem Whey Shop.de">Protein aus dem Shop hier?
Schlagworte sind hier "Whey", "Eiweiss" und "Shop", der Link lautet:

<a href="http://www.muskelnet-shop.de">Protein</a>

Was habe ich jetzt falsch gemacht?

Please help, I´m so dumb :cry:

Kleine Anmerkung: Folgen keine zwei Links aufeinander, dann funktioniert das hervorragend :D
FTW
Mitglied
Beitrag von FTW »

Fehler gefunden. Hatte auch "Shop" verlinkt :D

Wirklich weiter weiß ich jetzt aber hier nicht mehr: Die Verlinkungen funktionieren jetzt auch im Unterforum bei der Threadansicht. Steht jetzt ein solcher Link als erstes Wort beim Threadtitel, dann funkioniert der Link in den Thread nicht mehr...

Frage an dieser Stelle also: Wo stelle ich die Schlagwortverlinkung in der Unterforenansicht aus?

Wenn ich nerven sollte, dann müsst Ihr es nur sagen :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“