Automatisches Pruning

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
emily

Automatisches Pruning

Beitrag von emily »

Ich hab ca. 100 Kategorien, kann ich im nachhinein bestimmte Kategorieren auf "Entferne Themen, in denen nichts mehr geschrieben wurde seit 90 Tage" einstellen, ohne das ich jedes anklicken muss? Gibts dafür ein Mod oder sonst was, was mir die Arbeit erleichtern könnte?

Danke und LG, Emy
bordum
Mitglied
Beitrag von bordum »

Such mal in der Mod-DB nach Pruning. Da findest du schon einiges. Und wozu brauchst du soviel Kategorien? >>>Weniger ist Mehr<<<
vampirghul.de
Das düstere Forum
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
emily

Beitrag von emily »

Ich danke Dir, hat 1A geklappt :-)

Hm hab einen Flohmarkt http://www.eltern-flohmarkt.de daher brauch ich so viele Kategorien :-)
Kellergeist2
Mitglied
Beitrag von Kellergeist2 »

Da empfiehlt sich doch ganz klar der "Category Hierarchy Mod", dann brauchen die User nicht soviel scrollen und werden nicht von der Vielzahl "erschlagen".
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“