Problem mit Banner im overall_header

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HV-Speedi2000
Mitglied

Problem mit Banner im overall_header

Beitrag von HV-Speedi2000 »

Also ich will bei mir stadt Forenname und Beschreibung oben im Header nen Banner einbauen.

Das geht soweit auch shcon ganz gut nur dass die Tabellengröße noch angepasst werden muss und ich hab echt ka wie das geht :cry:

Als Template verwende ich Morpheus!

Hier das Forum: http://hvspeedi2000.hv.ohost.de/phpbb

Hier dann noch mein Overall_Header text:

http://hvspeedi2000.hv.ohost.de/overall_header.txt
URL pls in Browserzeile kopieren!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Speedi2000
Zuletzt geändert von HV-Speedi2000 am 12.08.2005 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
HV-Speedi2000
Mitglied

*mal wieder hochhief*

Is wirklich wichtig!!!

Kann denn keiner helfen so schwer kann das doch nich sein :S :cry:
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

wenn du statt die overall_header.tpl ganz reinzuposten sie verlinkst, kann man dir sicher helfen ;-)
so viel "text" nimmt nur das interesse am topic.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
HV-Speedi2000
Mitglied

Wenn ich die verlinke hab ohost dann kommt der gleiche scheiß wie bei funpic mit dem externen linken... blablabla
Valerie Raghnall
Mitglied

dann kopiert man die linkadresse und stellt sie direkt in die adresszeile und schwupps gehts ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
HV-Speedi2000
Mitglied

Valerie Raghnall
Mitglied

die datei is zwar nicht wirklich vorhanden, aber ich hab mich mal zur overall_header.tpl durchgeklickt...

was genau willst du denn da nun weg haben? du hast da doch schon nen banner?
HV-Speedi2000
Mitglied

ja schon aber der banner der steht da so über 2 tabellen drüber ich will dass der nur im oberen da drinne is!
Valerie Raghnall
Mitglied

erst mal sorry, hatte vorher keine zeit...

hmmm... ich hab da so ein problem, du hast da ein paar "grafiken" drin, die nicht angezeigt werden offenbar... daher ist mir nicht ganz klar was da drin bleiben soll und was nicht... und wie es aussehen soll *g*

imho sieht's im forum doch sogar ganz gut aus *am kopf kratz*

hmmm... wahrscheinlich bin ich einfach nur zu müde um zu kapieren was du willst...
HV-Speedi2000
Mitglied

Versuchs mal mitn IE zu öffnen da dürfte alles angezeigt werden oO :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“