Hi...
ich such zwei Mods, der anzeigt wenn z.b. ein Mod oder Admin einen beitrag von anderen bearbeitet/zensiert hat, dass ein vermerkt unterm beitrag erscheint.
und dann such ich noch ein Mod, der den User sagt, wer und von wo nach wo der Beitrag/Thema verschoben worden ist
daraus hinaus, will ich gern, dass der letzte beitrag immer vom User persönlich bearbeitet werden kann. Solange keiner nach ihm etwas verfasst hab. (nicht so, wie beim Mod "Always Show Edited by Message")
hoffe ihr habt verstanden was ich meine... *hm* na denn... danke schon mal im vorraus.
MfG Pato
Edit by + verschoben von...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- StarWolf3000
- Mitglied
hier zu finden: BBCode Moderator Tags (braucht Multiple BBCode Mod, hier)Pato hat geschrieben:ich such zwei Mods, der anzeigt wenn z.b. ein Mod oder Admin einen beitrag von anderen bearbeitet/zensiert hat, dass ein vermerkt unterm beitrag erscheint.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
ich bins noch mal...
gibt es irgendwie die möglichkeit, die funktion
so einzu stellen, dass die Mods & Admins nicht die Möglichkeit haben... den berreich "NAME" zu ändern? Da kann ja jeder Mod oder Admin her kommen und irgend ein user name eintragen...
*hm* gibts da ne aushilfe?
MfG Pato
gibt es irgendwie die möglichkeit, die funktion
Code: Alles auswählen
[mod="NAME"]Das ist ein Test![/mod]
*hm* gibts da ne aushilfe?
MfG Pato
-
- Mitglied
Es ist doch so, das diese Moderator-Tags nur von Mod`s benutz werden düfen. von daher macht es ja keinen Sinn irgendein Name einzutragen.
Soviel Vertrauen mußt du schon haben, dass wenn Mod A einen Beitrag bearbeitet er nicht Mod B rein schreibt.
Zumal sich ja dan Mod B melen wird und sagen, dass er das nicht war....

Soviel Vertrauen mußt du schon haben, dass wenn Mod A einen Beitrag bearbeitet er nicht Mod B rein schreibt.
Zumal sich ja dan Mod B melen wird und sagen, dass er das nicht war....

-
- Mitglied
Dafür ist das gut:Pato hat geschrieben:Vertrauen ist gut... kontrolle ist besser! *fG*
http://www.phpbbhacks.com/download/3645
This hack shows an overview in your admin control panel of when a topic is moved, split, locked, unlocked, etc.
Requires the Show Moderator Actions hack.