Hallo!
In meinem sonst einwandfrei installierten Forum fehlt die Forumsoption Befugnisse in den Forumseinstellungen, womit ich den Status eines Forums bestimmen kann.
Wieso hab ich das nicht? Wie kann ich das bekommen?
Und zweitens brauche ich Hilfe, da ich nicht weiß, wie ich die Datenbank meines alten YABB Forums (ca. 8000 Beiträge, 45 User) in mein neues phpBB Forum übertragen soll.
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
Gruß
Luminoire
Forumbefugnisse fehlen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
die Admindatei fehlt wohl... oder ist fehlerhaft einfach den Adminordner neu hochladen
zu2: guck mal bei www.phpbb.com im Konverterforum
zu2: guck mal bei www.phpbb.com im Konverterforum
Befugnisse
Habe die deutsche version und kann ebenfalls keine befugnisse verteilen, einzig die funtion ist moderator oder ist nicht moderator ist funktionstüchtig.
Ich bitte um Hilfe...
Andi
Ich bitte um Hilfe...
Andi
-
HdZ